Er rettete ein Baby-Eichhörnchen vor dem sicheren Tod. Jetzt sind sie beste Freunde

Als sie es fanden, gab es wenig Hoffnung für das kleine Eichhörnchen. Es war von einem Baum gefallen und sein linkes Auge war verletzt, möglicherweise von dem Sturz oder einem Angriff von einem anderen Tier.12

Quelle: Priami

Auch wenn sie sich nicht sicher waren, ob es leben oder sterben würde, kontaktierten seine Retter einen Tierarzt der ihnen sagte, mit was sie das Kleine füttern können und wie man sich am besten darum kümmert.

13

Quelle: Priami

 

Sie kümmerten sich sehr gut um das junge Eichhörnchen, stutzten sogar die Krallen. Nachdem es sich erholt hatte, versuchten sie es in die Wildnis zu entlassen. Allerdings beobachteten sie, dass es nicht wusste wie man sich im Freien bewegt. Also beschlossen sie, es zu ihrem Haustier zu machen, als wäre er ein Hund oder eine Katze.

14

Quelle: Priami

Sie nannten das Eichhörnchen Arrtu und es fühlt sich scheinbar sehr wohl bei ihnen.

20

Quelle: Priami

Klicke auf „weiter“ um zur nächsten Seite zu blättern.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!