Er wickelt Hackfleisch und Speck um eine Bierdose. Das Resultat – ein neuer leckerer Grilltrend

Speck, Hackfleisch und Bier. Vielleicht nicht die gesündeste Kombination, aber wenn du siehst was dabei heraus kommt, wird die das Wasser aus dem Mund tropfen.

Die Zubereitung dieses Burgers auf diese Weise ist so verrückt, dass es schon fast genial ist. Als er die Bierdose umwickelt dachten wir noch, was wird das denn? Doch es scheint eine gute Idee zu sein. Und das Bier bleibt zum trinken dann doch ganz kühl.

Ein tolles Rezept erwartet dich jetzt. Schmeiss schon mal den Grill an, es wird lecker!


1. Hackfleisch zu faustgroßen Bällen formen.

2015-05-25 18_27_02-Beer Can Bacon Burgers by the BBQ Pit Boys - YouTube


2. Nun wird eine Hackfleischkugel um eine Bierdose gewickelt.

2015-05-25 18_30_33-Beer Can Bacon Burgers by the BBQ Pit Boys - YouTube


3. Als nächstes wird Speck oder dünner Schweinebauch um das Hack gewickelt.

2015-05-25 18_33_12-Beer Can Bacon Burgers by the BBQ Pit Boys - YouTube


4. Nun wird die Bierdose vorsichtig entfernt.

2015-05-25 18_35_21-Beer Can Bacon Burgers by the BBQ Pit Boys - YouTube


Klicke unter der Werbung auf „weiter“ um zur nächsten Seite zu gelangen und den Rest des Rezeptes und das Video zu sehen.


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!