Ein Hund besucht jeden Tag diesen Mann – wenn du den Grund erfährst, wirst du Augen machen

43349zoh4iz435u5457dr

Diese Geschichte entzückt gerade die ganze Welt und zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht.

„Vor einiger Zeit spazierte ein etwas älterer, müde aussehender Hund in meinen Garten. Ich sah sofort, dass es kein gefährlicher oder streunender Hund war da er sehr gepflegt aussah und ein schickes Halsband um hatte. Zielsicher kam er auf mich zu und ich streichelte ihn vorsichtig, was ihm sehr gefiel.

Danach folgte er mir langsam in mein Haus, lief durch den Flur, schnüffelte interessiert und legte sich plötzlich in eine Ecke und schlief sofort ein. Eine Stunde später erwachte er wieder und lief zu meiner Haustüre, wo ich ihn gehen ließ.

ghvjgbhfj

Am nächsten Tag kam der brave Hund wieder vorbei, begrüßte mich in meinem Garten, ging zu dem gleichen Platz wie am Tag zuvor und schlief dort erneut eine ganze Weile. Dies wiederholte sich in den darauffolgenden Wochen jeden Tag aufs Neue.“

„Voller Interesse steckte ich eines Tages eine Nachricht für seinen Besitzer an das Halsband des Hundes mit folgendem Inhalt: „Ihr lieber Hund kommt jeden Tag in mein Haus um ein kleines Nickerchen zu machen, ist ihnen das bekannt?“

Am nächsten Tag, als der Hund wieder bei mir auftauchte hatte er auch für mich eine Nachricht dabei, die ich neugierig las: „Unser Hund Flocke lebt in einem Zuhause mit sechs Kindern, davon sind zwei unter drei Jahre alt. Ich denke er sucht ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen. Kann ich morgen bitte mit Flocke zu Ihnen kommen?“

Teile diese Geschichte eines müden Hundes mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!