Was die Männer unter dieser toten Frau finden, lässt sie in Tränen ausbrechen

2016-08-31 02_21_37-36e9254b633a411bb8d2b475374eafd8.jpeg (1200×628)

Menschen in Not sind oft in der Lage, übermenschliche Kräfte zu entwickeln. Oft hört man von schwer verletzten Unfallopfern, die sich mit letzter Kraft zum Krankenhaus schleppen. Doch nichts ist so stark, wie die Liebe einer Mutter. Auch Mütter können die übermenschlichsten Kräfte entwickeln, wenn ihr eigenes Kind in Not gerät und allgemein haben Mütter eine ganz besondere Kraft, welche sie an ihre Kinder weiter geben. Ein Fund nach einem Erdbeben liefert jetzt einen weiteren Beweis dafür.

Die Rettungskräfte suchten nach Überlebenden, als sie zwischen den Trümmern eines Hauses eine Frau entdeckten, die eigenartig zusammengerollt war.

2016-08-31 02_36_54-Als die Frau gefunden wird, ist sie schon lange tot. Doch was die Männer unter i

Quelle: Imgur

Als sich dann einer der Einsatzleiter die Frau genauer anschaute, meinte er, es habe sich etwas unter ihr bewegt. Also grub er mit den Händen an der toten Frau vorbei und macht dann eine unglaubliche Entdeckung! In den Armen der toten Frau befindet sich ein Stoffbündel, in dem ein kleiner Junge eingewickelt war.

Desweiteren fanden die Helfer in dem Bündel ein Handy, auf dessen Display eine Nachricht zu lesen war. Jeder Anwesende der den Text las, brach sofort in Tränen aus. In der Nachricht stand: „Falls du überlebst, denk immer daran, dass ich dich liebe.“

Das unglaubliche Opfer dieser Mutter hat bereits die Herzen von Millionen berührt. Teile diese Story mit Familie und Freunden um ihnen zu zeigen, dass es immer einen Schimmer der Hoffnung gibt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!