Die Kinder sind traurig weil die Katze im Schnee erfroren ist. Doch dann passiert das Wunder.

Im kleinen Städtchen Bear Lake hat es endlich geschneit. Natürlich finden das alle Kinder richtig klasse, mummeln sich dick an und gehen im Schnee spielen, Schneemänner bauen und Schneeballschlachten schlagen. Dabei entdecken die Kinder im Schnee etwas Fellartiges.

Da sie wissen, das man keine fremden und toten Tiere anfasst, holen sie ihren Vater zu Hilfe. Sofort eilt er aus dem Haus um zu sehen was die Kids denn da gefunden hatten. Zu seinem Bedauern war es ein süßes Kätzchen, welches die vergangene Nacht im Schneesturm nicht überlebt hatte. Er hob das kleine Kätzchen vorsichtig aus dem Schnee und machte sich auf den Weg zurück zum Haus.

2015-12-23 13_59_39-Er findet die Katze erfroren im Schnee. Als er sie an den Ofen legt, passiert da

Quelle: Youtube

Im Haus angekommen eilte der Vater zum warmen Ofen und versuchte das Kätzchen mit einer Herzmassage wieder zurück ins Leben zu holen. Leider passierte nichts und das Kleine blieb leblos in seiner Hand. Traurig wickelte der Vater das tote Kätzchen in eine Decke und legten es in einen Karton. Dann verließen Vater und Kinder das Haus. Die Kinder sollten das Geschehene bei Spiel und Spaß schnell wieder vergessen.

2015-12-23 14_08_01-Er findet die Katze erfroren im Schnee. Als er sie an den Ofen legt, passiert da

Quelle: Youtube

Nach einer Stunde kehrten alle wieder zurück ins Haus und konnten ihren Augen nicht trauen. Die Mutter erwartete die Familie mit dem lebenden Kätzchen in den Armen. Ein echtes Wunder, das Herz der Kleinen hatte wieder zu schlagen begonnen, kurz nachdem der Vater mit den Kids das Haus verlassen hatten. Selbstverständlich adoptierte die Familie das Kätzchen sofort und gab ihm den Namen Lazarus. Lazarus ist gesund und munter, ein wahres Wunder.

2015-12-23 14_19_24-Er findet die Katze erfroren im Schnee. Als er sie an den Ofen legt, passiert da

Quelle: Youtube

Schau dir nun das herzergreifende Video an. Von den erfolglosen Versuchen des Vaters das Kätzchen zurück ins Leben zu holen, bis zur Rückkehr ins Haus, wo es für Vater und Kids eine wirklich wundervolle Überraschung gibt. Teile dieses kleine Wunder mit Familie, Freunden und allen, die Katzen lieben.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!