Vater und Sohn verbrachten ein Jahr mit Dubsmashing, um Mama aufzuheitern.

h478fhb34uithfn3ow

Als Erics Frau wieder arbeiten gehen musste, nachdem sie ihren Sohn Jack zur Welt brachte, wusste Eric, dass er etwas besonderes machen musste, um die Zeit in der sie nicht bei ihrem Sohn sein konnte zu überbrücken. Zusammen mit seinem Sohn machte er das auf die bestmögliche Art und Weise: Er schickte ihr urkomische Dubsmash Videos, in denen die beiden herumalbern.

Gleich siehst du eine Zusammenstellung seiner Mini Dubsmash Videos, garniert mit den witzigen Reaktionen von Baby Jack. Sogar der Hund durfte mitspielen.

Viel Spaß und vergiß nicht das mit deinen Freunden zu teilen!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!