Die fitteste Großmutter der Welt feiert ihren 80. Geburtstag

Viele Menschen versuchen jede Woche von neuem ein anderes und besseres Leben zu beginnen. Wenn du noch mit dir selbst haderst, dann möchten wir dir Ernestine Shepherd vorstellen, eine der ältesten Bodybuilderinnen der Welt. Vor ein paar Tagen feierte sie ihren 80. Geburtstag, aber sie nimmt immer noch an Wettbewerben und Marathons teil, und ihre Figur ist wie die einer 20-jährigen Frau.

Wie Ernestine selbst sagt, war sie den größten Teil ihres Lebens keine sonderlich sportliche Person. Sie begann mit Sport erst im Alter von 56 Jahren, zusammen mit ihrer Schwester. Sie verliebten sich in Aerobic und nahmen an sportlichen Wettkämpfen teil. Im Jahr 2010 erhielt die sportliche Dame einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde als älteste weibliche Bodybuildern.

Die Rekordhalterin beginnt jeden Morgen um 3 Uhr mit Meditation und geht anschließend Joggen. Um 8 Uhr beginnt sie ihr persönliches Training und sie geht nie später als 10 Uhr abends ins Bett. Kochen übernimmt ihr Ehemann Colin und das Essen besteht aus Reis, Hühnerbrust, Kastanien, Getreide und Eiern sowie reichlich Wasser.

Ernestine ermutigt Menschen, dass sie in jedem Alter anfangen können auf ihren Körper zu achten. Das schwierigste ist es dein eigener Fan zu bleiben wenn niemand da ist um dich zu motivieren.

Wir von Storyfox sind fasziniert von dieser erstaunlichen Frau, welche unglaublich stark und charismatisch ist. Doch sieh selbst…

zth89ewzotighn9p1

zth89ewzotighn9p2

zth89ewzotighn9p3

zth89ewzotighn9p4

zth89ewzotighn9p5

Adaptiert von: Ernestine Shepherd/Facebook, ernestineshepherd.net
Vorschau Foto: Ernestine Shepherd/Facebook

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!