Ein Mann findet diesen erschöpften Hund. Schau was passiert als er ihre Welpen berührt

In diesem tollen Video seht ihr Pit Bull Dame Rosie, welche auf den Straßen von Los Angeles lebt, als Eldad Hagar von der Organisation „Hope For Paws“ kam, um sie zu retten. Bevor er sie mitnimmt, schaut er ob sie evtl Junge haben könnte, was sich bestätigt. Eldad war besorgt, weil die Welpen nicht in der Nähe der Hündin waren. Er setzte sich zu ihr, streichelt sie, versucht sie zu monivieren, aber sie würde ihn nicht zu ihren Welpen führen.

Dann kommt der Moment mit einer wirklich genialen Idee, um sie zu überzeugen. Er spielt Geräusche von wimmernden Welpen auf seinem iPhone ab. Als sie die Geräusche hört, geht der Weg zu den eigenen Welpen los. All ihre Welpen benötigten medizinische Hilfe und haben letztendlich überlebt!

Sie bekamen die Namen Faith, Champ, Samson, Shadow und Clyde, und als alle alt genug waren konnten sie an liebevolle Familien abgegeben werden. Auch Rosie fand ein neues Zuhause.

Das tolle, die Familien stehen alle in Kontakt miteinander und einmal im Jahr ist großes Hundetreffen zu Rosies Geburtstag.

Das erste Video zeigt die sensationelle Rettung von Rosie und ihren Welpen mit dem neuen iPhone Trick. Das Video darunter zeigt Rosie und alle ihre Welpen zu Rosie’s Geburtstag!




LeftLeft



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!