Erschöpfter Junge und Kuh schlafen beim Landwirtschafts-Wettbewerb ein und bewegen die Herzen Tausender!

Vor einiger Zeit nahm der 15-jährige Mitchell Miner mit seiner Kuh Audri an einem Milchvieh-Wettbwerb in Iowa (USA) teil. Es war ein langer Tag mit langer Anreise und trotz aller Bemühungen belegten sie nur einen der hinteren Plätze.

Quelle: Youtube

Am Ende des Tages war Mitchell einfach nur noch erschöpft und legte sich spontan auf ein Nickerchen zu seiner Audri, die ihren großen Kopf auf den Bauch des jungen Bauern legte und gemeinsam mit ihm wegschlummerte. Der bewegende Moment wurde von Mitchells Vater aufgenommen und ein paar Tage später im Internet geteilt.

Quelle: Youtube

Es dauerte nicht lange und ein paar Tierfreunde entdeckten das Bild. Jetzt verbreitete sich das Foto in im Internet, insbesondere in den sozialen Netzwerken. Wer das Bild sieht, erkennt sofort die liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Tier!

Wie Mitchells Mutter in einem Interview berichtet, sind die beiden schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Audri fühlte sich in der Gesellschaft ihres Sohnes einfach wohl und das hat sich bis heute nicht geändert.

Quelle: Youtube

Das Foto ist der Ausdruck einer wahren Freundschaft und im folgenden Video erfährst du noch mehr über die herzerwärmende Freundschaft. Teile das Foto und unseren Artikel, wenn du auch begeistert bist!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!