Erschöpft schläft das Waisenkätzchen in seinem LKW ein. Was der Fahrer dann macht, verdient vollsten Respekt!

Als Matt eines Tages nach einer Pause zu seinem Truck zurückkehrt, findet er ein kleines Kätzchen mitten auf der Straße. Er hebt sie auf und nimmt sie mit in seinen Truck. Das erste, was das kleine Kätzchen macht, ist ein Kletterausflug auf seine Schulter. Nach einem kurzen kennenlernen klettert sie wieder herunter und legt sich erschöpft auf die Armlehne.

2017-04-25 00_15_34-Das Waisenkätzchen steigt in den LKW und schläft erschöpft ein. Was der Fahrer t

Matt schreibt dazu: „Ich sah, wie sie auf der Straße herum zog, vielleicht auf der Suche nach ihrer Mutter oder etwas zu Essen. Wahrscheinlich wurde sie in der Nähe geboren oder wurde einfach ausgesetzt. Sobald sie im Truck war und kurz auf meine Schulter geklettert war, schlief sie ein und ich konnte sie einfach nicht wecken, bis wir beim Tierarzt ankamen, welcher ein Auge auf sie werfen sollte. Also saß ich eine Stunde in absoluter Stille im Truck und wartete, bis sie endlich wieder aufwachte und mich mit ihren süßen Kulleraugen anschaute.“

2017-04-25 00_15_57-Das Waisenkätzchen steigt in den LKW und schläft erschöpft ein. Was der Fahrer t

Als das kleine Kätzchen so erschöpft neben ihm schlief, brachte es Matt einfach nicht über das Herz, es einfach zu wecken. Also wartete er beinahe eine ganze Stunde, bevor es dann zum Tierarzt ging, welcher dem Kätzchen einen sehr guten aber etwas geschwächten Zustand diagnostizierte.

2017-04-25 00_16_11-Das Waisenkätzchen steigt in den LKW und schläft erschöpft ein. Was der Fahrer t

Matt konnte das Kätzchen als leidenschaftlicher Trucker leider nicht selbst bei sich aufnehmen, aber er kümmerte sich persönlich um ein liebevolles Zuhause.

„Ich fragte ein paar Freunde und auch im Internet suchte ich nach einer liebevollen bleibe. Jetzt lebt das kleine Kätzchen bei einer Dame, die bereits eine gerettete Katze bei sich hatte und für diese einen Gefährten suchte.“

2017-04-25 00_16_26-Das Waisenkätzchen steigt in den LKW und schläft erschöpft ein. Was der Fahrer t

Quelle: MATTHEW B./MATT-383 – Reddit

Teile die Geschichte von dem süßen Kätzchen und dem tierlieben Trucker mit Familie und Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!