Sie wurde an ihrem ersten Arbeitstag gefeuert – Der Grund dafür ist absolut einmalig

Nachdem ich also einen neuen Job am Informationsstand bei einem Praktiker-Baumarkt ergattert hatte, um meine Rente aufzubessern, behielt ich ihn nicht mal einen ganzen Tag.

Als an meinem ersten Tag nicht einmal zwei Stunden vergangen waren, kam eine sehr laute, unattraktive, gemeine Frau mit ihren zwei Kindern in den Baumarkt und beschimpfte die beiden ununterbrochen.

Ich sagte freundlich: „Guten morgen und herzlich Willkommen bei Praktiker. Nette Kinder haben sie da, sind es Zwillinge?“

Die hässliche Frau unterbrach lange genug ihr Schreien um zu sagen: „Zum Teufel nein, sie sind keine Zwillinge. Der ältere ist 9 und der andere ist 7. Warum zur Hölle denken sie, dass sie Zwillinge sind? Sind sie blind oder einfach nur dumm?“

Also antwortete ich: „Ich bin weder blind, noch bin ich dumm. Ich konnte einfach nur nicht glauben, dass jemand mit ihnen ein zweites mal geschlafen hat. Haben sie einen schönen Tag und vielen Dank für ihren Einkauf bei Praktiker.

Mein Vorgesetzter sagte, dass ich wahrscheinlich nicht geeignet für diese Art von Arbeit sei.

Haha! Gut gekontert! TEILE das wenn du einen guten Lacher hattest.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!