Hund fällt in Brunnen und wartet lange Zeit auf Rettung – dann kommen die Helfer

Tiere in Not, sind meist komplett auf die Hilfe von Menschen angewiesen. Vor einiger Zeit erhielt Animal Aid Unlimited in Indien einen Bericht über einen Hund, der in einen tiefen Brunnen gefallen war.

Niemand wusste, wie lange er sich schon in dieser aussichtslosen Situation befand. Aufgrund des körperlichen Zustandes war aber klar, dass er schon länger leidet.

Quelle: youtube

Ich bin so froh, dass es Menschen gibt, die ihr Leben dem Helfen von Tieren widmen. Sowohl diejenigen, die zu Hause schlecht behandelt werden, als auch diejenigen, die Unfälle haben und dringend Hilfe benötigen.

Schau dir das Video unten an. Die Hündin ist so glücklich als sie erkannte, dass sie endlich gerettet werden würde:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!