Eine Horde Esel versammelt sich um ihren Freund, der am Boden liegt. Was hier passiert geht ans Herz

Dieses Video ist ein weiterer Beweis, dass Tiere wahre Gefühle haben. Als ein geretteter Esel mit den Namen Bram vor kurzem verstarb, nahmen die anderen Esel, die mit ihm zusammenlebten auf emotionale Weise Abschied.

Bram war ein alter Esel, der in einem schlechten Gesundheitszustand war, als die Eselfarm Stiftung in den Niederlanden ihn rettete. Aber die kurze Zeit die er auf dem Hof der Stiftung verbrachte, war er von anderen Eseln umgeben, die ihn innig liebten.

Er wurde der beste Freund des Anführers, dem dunkelbraunen Esel, den du gleich im Video unten sehen wirst. Unglaublich wie alle Esel weinen und um ihren geliebten Freund trauern und kaum akzeptieren können, dass ihr Freund tot ist.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!