Finde heraus warum dem Esel und der Frau so zum Lachen zumute ist

1

Bei einer Flut sind nicht nur Menschen in Gefahr – Tiere sind es ebenso. Es wäre unfair zu sagen, dass die Besitzer der Tiere sie einfach vergessen, aber im Fall einer Flut müssen sie zunächst sich selbst retten und haben somit leider keine Zeit sicherzustellen, dass es ihren Tieren gut geht.

Für Nutztiere ist dies nochmal schlimmer. Sie sind oft so groß, dass es schwierig ist nach der Flut eine Unterkunft für sie zu finden. In vielen Fällen werden sie sich selbst überlassen und oft überleben sie eine Flut nicht.

Als eine Gruppe Menschen jedoch einen ertrinkenden Esel in einer Flut entdeckten, setzten sie ihr Leben auf’s Spiel um ihn zu retten.

1

1

Der Wasserpegel stieg schnell an und die Retter wussten, dass eine falsche Bewegung dazu führen würde, dass der Esel weggeschwemmt wurde. Dies würde mit sicherer Wahrscheinlichkeit seinen Tod bedeuten.

Die Retter merkten, dass sie es alleine nicht schaffen würden. Deswegen posteten sie auf Facebook einen Hilferuf, um so viele Menschen wie möglich zu versammeln.

1

1

Glücklicherweise erhielten sie schnelle Hilfe. Sie banden ein Seil um einen Rettungsring, den sie wiederum um den Hals des Esels platzierten. So konnten sie ihn an Land ziehen. Was sich anfühlte wie Stunden, war schließlich vorbei: Der Esel war in Sicherheit!

1

Sieh mal wie glücklich der Esel ist!

Wenn du die gesamte Rettungsaktion ansehen willst, dann sieh dir das Video unten an! TEILE es mit deinen Freunden, wenn du der Meinung bist, dass seine Retter echte Helden sind.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!