Sie filmte ihre Oma und lud es auf Facebook hoch. Viele Millionen Menschen sind nun ihre Fans.

Esther Feole wird von ihrer Enkeltochter abgeholt, und hat den Song Runaround Sue von Dion im Auto laufen. Sofort als Esther aus der Türe tritt beginnt sie zu tanzen. Die Enkeltochter nahm ein Video mit ihrem Smartphone auf und lud es auf Youtube hoch.

Esther Feole wurde eine große Internet Berühmtheit und das Video verbreitete sich wie ein Virus. Mehr als 5 Millionen Menschen haben das Video schon gesehen. Falls du es noch nicht gesehen hast, musst du dir das ansehen.

Wir alle können von Esther lernen wie man ein positives Leben führt. Mit 88 Jahren genießt sie immer noch ihr Leben und erfreut sich bester Gesundheit.

Teile dieses Video mit allen die einen Schuss Inspiration brauchen können.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!