Bei der Renovierung des alten Hauses findet sie einen Brief, dessen Inhalt sie erstarren lässt!

Wenn man ein altes Haus renoviert, kann man sich auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen, denn man weiß nie genau, was man alles findet. Von wertvollen alten Münzen bis hin zu jahrelang verschollenen Gegenständen, es werden immer wieder tolle Sachen aus der Vergangenheit gefunden. Und wie wir schon sagten, kommt manchmal auch die ein oder andere Überraschung ans Tageslicht.

So machte Melissa Fahy in ihrem Haus eine unglaubliche Entdeckung!

Als Melissa und ihr Mann das fast 100 Jahre alte Haus renovierten, entdeckte die Frau einen alten Brief, der sich zwischen den Dielen versteckt hatte.

Melissa zögert nicht, ihn zu öffnen und war erstaunt, als sie den Inhalt las. Es war ein Liebesbrief einer Ehefrau an einen Soldaten, welcher 1945 verfasst wurde.

Nachdem sie die Zeilen gelesen hatte, musste die Frau einfach seinen rechtmäßigen Besitzer suchen, denn der Brief war voller Liebe und Wärme geschrieben.

Heutzutage erreicht man die meisten Menschen mithilfe von Social Media, also postete sie den Brief auf Facebook.

Noch am selben Tag kam eine Antwort von dem damaligen Soldaten. Der Veteran lebte in Kalifornien und war inzwischen 96 Jahre alt. Er lebte bis zu ihrem Tod vor 6 Jahren glücklich mit seiner Frau und war natürlich sehr gerührt, als er von dem Brief erfuhr.

Schau dir jetzt das emotionale Video an und teile unseren Artikel, wenn er auch Dich berührt hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!