Sechs Brüder lernen ihre neugeborene Schwester kennen. Die Reaktionen hätten die Eltern nie erwartet.

Die sechs Brüder der Familie Lair begrüßen ihre neugeborene Schwester Ruby Jane und teilen ihre Eindrücke von ihr in diesem herzerwärmenden Video. Die Jungen – Jackson (13), Campbell (10), Sawyer(7), Houston (5), Shepherd (4) und Knox (2) dürfen sie abwechselnd halten und dabei sagen, was sie über die Kleine denken.

Der Kommentare der Jungs reichen von: „Ich mache mir Sorgen wegen dem Rosa … Ich mag kein rosa“ bis „Sie ist netter als ich dachte.“ Knox sagt nichts. Er küsst seine kleine Schwester einfach zärtlich auf die Stirn. Die Reaktionen der Jungs zaubert einfach jedem der das Video sieht, ein Lächeln ins Gesicht. Ruby-Jane ist eine glückliches kleines Mädchen, denn sie hat 6 tolle und süße Brüder.

Teile dieses entzückende Video mit Familie und Freunden.


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!