Brüder setzen spezielle Brillen auf und sehen zum ersten mal Farben. Ihre Reaktion? Überwältigend!

Es sind diese einzigartigen Momente, die unser Leben lebenswert machen. Die beiden Brüder Jimmy und Jace hatten kürzlich so einen besonderen Moment.

Beide sind von Geburt an farbenblind und konnten bisher nur Grautöne wahrnehmen. Doch der Tag ist gekommen, an dem sie durch ein Brillenglas entdecken können wie farbenfroh und lebendig die Welt tatsächlich ist.

In dem Video hat sich die ganze Familie der beiden Brüder versammelt, im Gepäck bunte Ballons und Handtücher, um diese einzigartige Erfahrung mit den beiden zu teilen. Ein Familienmitglied unterstreicht die Szene mit seinem Gitarrenspiel. Alle sind gespannt wie die beiden reagieren werden…

Teile die überwältigenden Gefühle der beiden wenn sie Dich genauso berühren wie mich.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!