Als der alte Mann seinen Ziegenstall ausfegt, macht er etwas, womit wirklich niemand rechnet!

2017-01-25 02_29_21-oreg-fb-700x366.jpeg (700×366)

Der bescheidener Farmer Jay Lavery aus dem kleinen Ort Sharon Springs, im Bundesstaat New York (USA) praktiziert auf seinem Land nachhaltige Landwirtschaft und eine schonende Haltung seiner Nutztiere. Für viele ist er ein echter Vorzeige-Bauer.

Doch wenn man ihm bei seiner Arbeit zusieht, kann man kaum glauben, dass er vor 15 Jahren seinen Rücken verletzt hatte und mehrfach operiert werden musste. Seitdem bekämpft er seine Schmerzen mit einer Kombination aus Yoga, Meditation und Tanz. Dadurch hat er unglaublich viel Lebensfreude hinzugewonnen, welche er auch gerne mit anderen teilen möchte.

Was bisher niemand wusste, wenn Jay seinen Ziegenstall ausfegt, tut er plötzlich unerwartete Dinge die einfach gute Laune verbreiten. Schau dir das Video an und teile es, wenn es dich auch zum Lächeln gebracht hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!