Feuerwehrmänner helfen Hunden, indem sie ihre Klamotten ausziehen.

iuegtbouqwegzbigopqeba

Diese australischen Feuerwehrmänner haben kein Problem damit, sich für einen guten Zweck auszuziehen.

Mittlerweile machen sie das schon seit 1993, nachdem der erste Feuerwehrmänner Kalender herausgebracht wurde, um Geld für Kinderkrankenhäuser zu sammeln.

Die Fotos für die Ausgabe 2017 sind gerade auf dem Weg und sie haben eine ziemlich fellige Begleiterscheinung – eine Menge gerettete Hundewelpen.

Die Einnahmen sollen dieses Mal nämlich an eine Tierschutzorganisation gehen.

8375zg23uotieb

Wir sind uns fast sicher, dass diese Welpen so auch schneller ein liebevolles Zuhause finden werden.

iuegtbouqwegzbigopqeba

738gut2u3iewgzb

Wir von Storyfox freuen uns natürlich immer über Aktionen, die sich für Tierschutz einsetzen. Wenn diese dann auch noch so ansehnlich daherkommen, um so Besser.

Bitte TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!