Ein Feuerwehrmann folgt einem Obdachlosen die Straße hinab. Schau was er in der linken Hand hält

Das ist eine dieser Geschichten, die dein Vertrauen in die Menschheit wiederherstellt. Kalifornische Feuerwehrmänner kehrten gerade von einer Übung zurück, als sie einen älteren Obdachlosen sahen, der sehr langsam am Rande des Highways lief. Er hatte keine Schuhe an.

feuerwehrschuhe1

Die Feuerwehrleute beschlossen anzuhalten und zu helfen.feuerwehrschuhe2

„Feuerwehrmann David Gilstrap bot ihm seine Tennisschuhe an, die er dabei hatte. Feuerwehrhauptmann Rob Gabler lief hinüber, half dem altem Mann die Schuhe anzuziehen und gab ihm noch eine Flasche Wasser“, wurde auf der Website der Feuerwache geschrieben.

feuerwehrschuhe3

Überflüssig zu sagen, dass diese Geschichte sich wie ein Lauffeuer verbreitete und das die Männer mit Lob überschüttet wurden.

Teile diese Geschichte und diese gute Tat mit deinen Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!