Die schottische Version eines berühmten Songs macht Gänsehaut unter deinem Kilt.

Rachel Plattens „Fight Song“ kennen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. In dem Song geht es um Zweifel und Misserfolge und die Notwendigkeit, weiterzukämpfen und vorwärts zu schauen. Die Gruppe „The Piano Guys“ wurden durch diese Botschaft so sehr inspiriert, dass sie beschlossen, ihre eigene Version des Songs aufzunehmen.

Die eigentlich amerikanische Gruppe gab dem Song ein schottisches Flair. Da durften Dudelsack, Trommeln und Männer in Röcken nicht fehlen. Noch toller ist die atemberaubende Kulisse. Die Aufnahmen von den grünen und schönen, schottischen Highlands, insbesondere dem Eilean Donan Castle in Dornie, verzaubern einfach jeden.

Schau dir nun selbst das tolle Video an und höre dabei den wunderschönen Klängen der Musik zu. Wenn dir das Video gefällt, dann teile es gerne weiter.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!