Finde heraus, was Deine Fingerlänge über Deine Persönlichkeit aussagt

Die Kraft der Finger reicht noch weiter als gedacht, denn die Länge der Finger reflektiert die Persönlichkeit – mit drei Haupttypen.
Zeige- und Ringfinger (auf beiden Seiten der Mittelfinger) variieren in ihre Länge. Schau dir deine Finger einfach mal genau an und vergleiche sie mit den 3 Haupttypen.


2015-05-12 00_12_40-Screen-Shot-2015-05-08-at-10.03.23.png (792×416)


Gruppe A – Charmant und realistisch
Ist dein Ringfinger länger als dein Zeigefinger, bist du ein Charmeur. Bei Problemen geht es um charmante Lösungen frei von Egoismus. Aber du hast auch aggressive Tendenzen, die es zu kontrollieren gilt. Auch Mitgefühl ist kein Fremdwort für sich.

Gruppe B – Selbstbewusst und engagiert.
Wenn dein Ringfinger kürzer als der Zeigefinger ist, bist du ein selbstbewusster Typ welcher weiß wie man Sachen erledigt. Gerne arbeitest du alleine um nicht gestört zu werden und fokussiert dich komplett auf dein Ziel. Leider neigst du aber auch dazu immer mehr zu wollen. Setze dir also sinnvolle Grenzen.

Gruppe C – Ruhige und liebenswert
Wenn dein Ring- und Zeigefinger gleich lang sind, bist du ein  Typ welcher versucht Konflikte zu vermeiden und Frieden zu bewahren. Wo immer du auch bist, du bemühst dich mit allen  auszukommen, „make love, not war.“. Du bist treu und fürsorglich und dies macht dich zum exzellenten Partner. Doch ein Feuer lodert in dir, welches du zurückhalten solltest bis der richtige Moment dafür da ist.


Wir hoffen du konntest dich mit einem der drei Typen identifizieren und der Beitrag hat dir gefallen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!