Mann hält im Zoo um die Hand seiner Freundin an – später sieht er sich das Foto genau an und fällt um vor Lachen

Fiona, das Nilpferd, ist seit ihrer Geburt ein Star. Sie kam im Januar 2017, im Cincinnatti Zoo zur Welt. Durch die Hilfe eines engagierten und erfahrenen medizinischen Teams hatte sie überlebt. Jetzt ist sie 5 Monate alt und beweist, dass sie viel mehr als eine Überlebende ist – sie ist ein Star.

Seit ihrer Geburt hat der Zoo seine Facebook-Anhänger fast verdoppelt. Updates über das Wachstum und die Entwicklung von Fiona erhalten durchschnittlich 35.000 Likes – mehr als das Zehnfache, den jeder andere Zoo-Beitrag bekommt. Zu behaupten, dass sie eine Internet-Sensation ist, ist eine Untertreibung.

Quelle: boredpanda

„Ich habe noch nie so etwas gesehen“, sagt Michelle Curley, die Kommunikationsdirektorin des Zoos. Sie ist Teil eines dreiköpfigen Teams, das die Aufgabe hat, Fionas Geschichte über die sozialen Medien mit der Welt zu teilen. „Die Leute haben Fionamania.“

Neben der Aufgabe, Fionas Geschichte mit der Welt zu teilen, ist Curley auch beauftragt, Fionas Persönlichkeit zu entdecken. Fiona-Bücher und -Filme könnten eines Tages Realität werden.

Nick Kelble beschloss, seiner Freundin Hayley Roll einen Antrag zu machen. Er wusste, es gibt keinen besseren Ort dafür, als im Cincinnati Zoo. Direkt vor dem Tank des Social Media Stars.

Hayley ahnte gar nichts. Sie war fest entschlossen, Fiona zu treffen und vielleicht ein paar Fotos zu machen. Auch ein Foto mit Fiona. Deshalb gab sie ihr Handy einen Fremden, um ein Foto von ihr und ihrem Freund zu machen. Als sie sich umdrehte, kniete Nick bereits vor ihr, mit einem Diamantring in der Hand. Der Fremde machte ein Foto, und das Endergebnis überraschte.

Natürlich war die Idee an und für sich schon bemerkenswert. Dann schaute sich das Paar das Verlobungsfoto an, und was sie sahen, war definitiv die Kirsche auf der Torte. Im Hintergrund, beobachtet das Nilpferd eifrig die Geschehnisse. Klebt förmlich an der Scheibe, um nichts zu verpassen.

„Wir sind so glücklich, dass Fiona an unserem besonderen Tag dabei sein konnte“, schrieb Hayley auf Instagram.

Einige meinen sogar, es sei ein gutes Zeichen für ihre Ehe. Ein wirklich außergewöhnliches Nilpferd, das einen einzigartigen Charakter besitzt. Jedenfalls werden die beiden frisch Verlobten, diesen Moment nie vergessen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!