Anstatt seinen Fisch sterben zu lassen entwarf sein Besitzer eine geniale Lösung

Wenn Goldfische unter einer Blasenentzündung leiden, beginnt ihre Gesundheit sich schnell zu verschlechtern. Diese winzigen Geschöpfe sterben dann häufig, weil sie durch die Infektion nicht mehr richtig schwimmen können.

Um dieses Problem zu bekämpfen, haben einige schlaue Besitzer vor kurzem damit begonnen, sich aus verschiedenen Komponenten „Fisch Rollstühle“ zu basteln. Diese Kreationen retten nicht nur das Leben des Goldfischs, sie zeigen der ganzen Welt wie wichtig auch Fische den Menschen sein können.


Dieser Aquarianer verwendet Schläuche und Adapter für den „Fisch-Rollstuhl“.

2015-06-02 00_44_16-Besitzer Erfindet Fisch Rollstuhl Goldfisch speichern

Quelle: SWNS

Die „Rollstühle“ geben dem Fisch die Möglichkeit weiter zu wachsen und die Infektion zu überstehen.

2015-06-02 00_47_03-Besitzer Erfindet Fisch Rollstuhl Goldfisch speichern

Quelle: SWNS

Schau dir nun das tolle Video eines Fisches mit dem Rollstuhl an und teile es mit Freunden und Familie.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!