Eine Gruppe alter Leute singt einen berühmten Song – Doch der Mann links haut alle um!

tz89t78r6e57r68t79z8

Ein Song wie „Fix You“ von Coldplay performt von alten Menschen? Kann das wirklich gutgehen? Der Chor wurde von und für ältere Menschen geschaffen. Alle Sänger sind mindestens 70 Jahre oder älter. Der Name des Chors ist Programm. „Young @ Heart“ ist vor allem für ihre unkonventionellen Stücke aus Rock, Punk und anderer moderner Popmusik bekannt.

Die Interpreten im Video sind im Alter von 73 bis 91 Jahren. Einige haben echte Theater- oder Musikerfahrung, andere sind Amateure die es als Hobby machen und einige standen noch nie auf einer Bühne. Obwohl keiner der aktuellen Interpreten Teil der ursprünglichen Gruppe ist, die im Jahr 1982 gegründet wurde, haben sie den Geist der frühen Pioniere gehalten.

Sänger Fred ist inzwischen verstorben, aber wir haben diese unglaubliche Leistung auf Video, um an ihn zu erinnern. Es ist aber auch eine Erinnerung daran, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt.

Bitte teile dieses berührende Video mit deinen Freunden auf Facebook!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!