Ein 80 jähriger singt einen Coldplay Hit, und es berührt dich in deinem Innersten.

hjebkfkgwhsdg

In diesem Video siehst du Fred Knittle, einer der Senioren, die bei der Dokumentation „[email protected]“ mitwirkten. Er singt den Coldplay Song „Fix You“ und diese Interpretation geht einfach ans Herz.

Knittle hat nie Gesang gelernt oder in der Entertainment Branche sein Geld verdient, aber er war zweiter Schulleiter an einer Schule für Gehörlose in Northampton, und er hat während dieser Zeit 20 Millionen Dollar an Spenden einsammeln können.

Nachdem er in Rente ging ermutige ihn seine Frau bei der Gruppe [email protected] mitzuwirken. Die Gruppe besteht aus Senioren im Alter von 68 bis 95, und sie spielen Rock und Pop Songs. Mit dieser Gruppe bereisten sie schon Holland, Belgien und Deutschland, bis er aufgrund gesundheitlicher Probleme im Jahr 2002 aufhören musste. Seitdem tritt er nur noch zu besonderen Anlässen auf.

Nachdem man seine Interpretation von „Fix You“ gehört hat, würde man nie auf die Idee kommen das er nie Gesang gelernt hat. Seine Stimme hat auch noch nach 80 Jahren einen wundervollen Klang.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!