Er erforschte einen alten Maya-Tempel, als er diesen Brief fand …

z985ruih2f839uieg

Touristen aus der ganzen Welt besteigen die Maya Ruinen von Uxmal in Mexiko. Auf der Spitze angekommen wird man mit einem beeindruckenden Blick auf die antike Stadt belohnt, welche eine der bedeutendsten archäologischen Entdeckungen der Maya Kultur ist. Der Reddit Nutzer man0nthemoon915 war absolut sprachlos als er oben ankam. Aber nicht wegen der beeindruckenden Aussicht, sondern wegen des unerwarteten Briefs, den er dort, deponiert in einer Flasche, fand.

Der herzliche Brief war von Katy Kraus, die hier eigentlich auf ihrer Hochzeitsreise sein sollte, doch stattdessen alleine reisen musste, da ihr Verlobter, der 32 Jahre alte Tre, eine Woche vor der Hochzeit verstarb.

Katys Worte über Liebe und dass man jeden Moment wertschätzen sollte, hinterließen einen tiefen Eindruck bei dem Mann. „Ich hatte erwartet einen unvergesslichen Urlaub und schöne Landschaften zu genießen, aber die Sache, an die ich mich immer erinnern werde, wird dieser Brief sein.“

rh2389euhtfw98eu

An jeden, der Hoffnung braucht,

Mein Name ist Katy und ich sollte eigentlich in meinen Flitterwochen sein. Wie auch immer, eine Woche bevor ich heiraten sollte, starb die Liebe meines Lebens, mein bester Freund. Sein Name war Tre und er hatte Humor, war stark, liebevoll, fürsorglich und gab mir das Gefühl das einzige Mädchen der Welt zu sein.

Vom ersten Moment an, als er meine Hand hielt, wusste ich, dass er der Mann ist, den ich heiraten wollte. Wir wollten die Maya Ruinen besuchen und er freute sich sehr auf diese Reise. Also beschloß ich, dass „Ich“ den Aufstieg für „Ihn“ machen sollte.

Meine Worte der Hoffnung sind:
Gib niemals auf. Einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber versuche es. Es gibt noch so viel zu erleben und du weißt nie wann es vorbei sein wird. Sei immer von Liebe erfüllt. Es gibt so viel Schmerz und Wut auf dieser Welt, du willst sie nicht ohne Liebe im Herzen verlassen. Sei immer du selbst und lache, denn die Person, die dich liebt wird dir niemals das Gefühl geben, dass du irgendetwas an dir ändern musst. Sie wird dich immer auf Händen tragen.

Aber denke daran, dass du genauso fühlen und diesen Menschen genauso behandeln solltest. Das ist Respekt. Wer auch immer diesen Brief findet, ich bete dafür, dass du Liebe gefunden hast oder noch findest. Diese Liebe, die das Beste aus dir herausholt und dich zu einem besseren Menschen macht. Und an alle, die diese Liebe gefunden und verloren haben, liebe jemand anderen. Lass die Liebe nicht sterben, versuche das Leben mit einem Lachen zu leben.

In ewiger Liebe,

fast Katy Kraus

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!