Mann sitzt jeden Tag im Flur, weil seine Frau wegen des Krebs alleine sein muss

1

Jeder zeigt seine Liebe auf eine andere Art und Weise. Manchmal mit Blumen, manchmal mit einer „Ich vermisse Dich“-Nachricht und manchmal einfach nur mit einer schönen Geste. Dieser Mann zeigt seiner Frau auf wunderschöne Art und Weise, wie viel sie ihm bedeutet.

Seine Tochter Mackenna schoss ein Foto von ihm, wie er im Flur vor dem Schlafzimmer an einem Schreibtisch sitzt. Mackenna erklärt, dass ihre Mutter Krebs hat und sie wegen der Bestrahlung in ihrem Zimmer bleiben muss. Niemand darf sich in ihrer Nähe aufhalten.

Mackennas Vater hat deswegen vor der Schlafzimmertür einen Schreibtisch aufgestellt. So kann er arbeiten, während seine Frau sich erholt, und ihr Gesellschaft leisten.

Wir finden, dass das nicht nur Teamwork ist, sondern ein Beweis für die wahre Liebe!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!