Wenn Du denkst, dass Du niemals in einem Frachtcontainer leben könntest, dann schau dir mal dieses Haus an!

Man sagt, dass in den Vereinigten Staaten alles ein wenig größer ist, aber dieses Haus zeigt, dass es doch ein paar Ausnahmen gibt.

Dieses winzige Haus wurde aus einem einfach Frachtcontainer gebaut und ist ein echtes Juwel. Es ist umweltfreundlich, sicher und wunderschön bemalt. Doch nicht nur der äußere Schein überzeugt. Auch das Innere beeindruckt jeden, der schon mal hineingeschaut hat.

Der Besitzer der Firma von „Backcountry Containers“ ist natürlich Experte und baute dieses Haus für ein Familienmitglied. Man kann wirklich die ganze Liebe, die hineingesteckt wurde, sehen.

Wenn du auch schon lange überlegst, ein kleines Haus zu kaufen oder zu bauen, hast du hier eine tolle Inspiration.

Das kleine Haus befindet sich in Texas (USA).

Die Feuerstelle auf der linken Seite ist perfekt für gemütliche Grillabende.

Um möglichst viel Raum verfügbar zu machen, gibt es eine Treppe nach oben.

Nicht schlecht, oder?

Jetzt gehen wir hinein.

Das Schlafzimmer befindet sich an einem Ende des Hauses, daneben ein Sofa.

Der Schrank hinter dem Schlafzimmer hat viel Platz für Schuhe …

Auf der anderen Seite befindet sich die Küche.

Schau dir die schönen blauen Schränke an!

Hinter der Küche befindet sich das Bad.

Nicht groß, aber es hat alles was du brauchst.

Natürlich gibt es auch eine Dusche.

Auch für eine Waschmaschine war noch genug Platz!

Hier ist ein letzter Blick auf diese wunderbare kleine Heimat.

Quelle: Backcountrycontainers

Teile dieses tolle kleine Haus, wenn Du auch denkst, dass man darin gemütlich leben kann!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!