Diese Feuerwehrmänner aus Frankreich haben den atemberaubendsten Kalender für 2016 herausgebracht.

fm3

Feuerwehrmann ist einer der heldenhaftesten, und gleichzeitig einer der gefährlichsten Berufe der Welt. Diese Menschen setzen jeden Tag ihr Leben aufs Spiel, um andere zu retten. Der französische Fotograf Fred Goudon erstellte eine Fotoserie um diese Männer zu ehren. Aber diese Idee hörte nicht damit auf nur Fotos zu schießen – er hat gleich einen ganzen Kalender für 2016 daraus gemacht. Fred fing elegant die Kombination aus gefährlicher Arbeit und beeindruckendem Körperbau ein, welche das Leben derer bestimmt, die Frankreich zu einem sicheren Platz machen.

Storyfox schlägt vor einen Blick darauf zu werfen, aber denk daran ruhig zu bleiben und ein Glas kühles Wasser zu trinken, wenn du fertig bist.

fm1

fm2

fm3

fm4

fm5

fm6

fm7

fm8

fm9

fm10

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!