Eine Frau fährt zum Gynäkologen. Was er findet, amüsiert die ganze Internet-Gemeinschaft

Das Leben kann oft sehr hektisch sein. Die Kinder müssen abgesetzt und wieder abgeholt werden, dass Essen muss gekocht werden und die Kleidung muss regelmäßig gewaschen werden. Nicht zu vergessen, dass auch unsere Karriere nicht wartet und die Romantik mit unserer besseren Hälfte aufrecht erhalten werden muss.

Eine Frau erinnerte sich in letzter Minute daran, dass sie einen Termin beim Gynäkologen hatte, dennoch ging es nicht ganz so wie geplant.

„Ich hatte für die Woche einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Eines Morgens rief mich seine Sprechstundenhilfe an und sagte, dass mein Termin auf 9:30 Uhr diesen Morgen verlegt worden war. Ich hatte gerade meine Kinder in der Schule abgesetzt und es war etwa 8:45 Uhr.

Die Fahrt zu der Praxis dauerte etwa 35 Minuten, sodass ich keine Zeit zu verlieren hatte. Wie die meisten Frauen nehme ich es mit dem Waschen vor einem solchen Besuch besonders genau. Dazu war nun aber keine Zeit mehr.

Ich machte Zuhause halt, legte den Pyjama ab und machte Katzenwäsche, um untenrum vorzeigbar zu sein. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog mich an und fuhr zur Arztpraxis.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Ich setzte mich also auf den Untersuchungsstuhl, sah aus dem Fenster und stellte mit vor in Paris zu sein. Oder irgendwo anders. Hauptsache ganz weit weg.

Ich war überrascht, als der Arzt sagte: „Oh, da haben wir uns aber EXTRA viel Mühe gegeben heute morgen.“

Ich antwortete nicht. Nach der Untersuchung fuhr ich nach Hause und verbrachte den Tag ohne besondere Vorkommnisse. Nach der Schule fragte meine 6-jährige Tochter: „Mama, wo ist mein Waschlappen?“

Ich sagte ihr sie solle einen neuen aus dem Schrank nehmen.

Sie antwortete: „Nein, ich brauche den, der hier beim Waschbecken lag. Ich hatte mein ganzes Glitzershampoo dort hineingetan.“

Nie wieder gehe ich zu diesem Arzt…“

Bitte Teile diese Geschichte, wenn du jemanden zum Lachen bringen willst.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!