Die Frau kann sich nicht entscheiden, welchen Hund sie retten soll. Was sie dann tut ist einmalig!

Danielle Eden ist wie ein Engel. Sie befreit regelmäßig Hunde aus miserablen Haltungsbedingungen.

Als Co-Gründerin von „Dog Tales Rescue and Sanctuary“ hat sie schon unzählige Tierheime in der ganzen Welt besucht. Oft nimmt sie dann die Hunde, denen es am schlechtesten geht mit in ihre Auffangstation in Kanada.

Aber auf das, was sie in einem Tierheim in Israel erwartete, war sie nicht vorbereitet.

2016-03-07 19_13_12-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Alle Hunde in diesem Tierheim waren in einer verzweifelten Lage.

„Das ist das schlimmste Tierheim, welches ich je gesehen hatte,“ erklärt Clare Forndran, Mediendirektor für „Dog Tales Rescue and Sanctuary“.

2016-03-07 19_16_59-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Mehr als 250 Hunde wurden in einen Raum gequetscht, der für gerade einmal 70 Tiere ausgelegt war und in dem es nur so von Ratten wimmelte. Viele der Hunde verbrachten dort Jahre ihres Lebens. Schon ein kleines Stück Brot welches in einem Zwinger geworfen wurde, war eine Einladung zur Schlägerei.

2016-03-07 19_21_35-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Als sie diesen schäbigen Zustand sah, konnte Eden nicht entscheiden, welche Hunde eine Chance auf ein neues Leben in Kanada bekommen sollten und welche nicht. Sie lebten alle in bitterer Not.

2016-03-07 19_25_36-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Also entschied sie sich, einfach das gesamte Tierheim zu kaufen.

Seitdem kümmerte sich ihre Organisation und natürlich auch sie selbst um die 250 Hunde. In den letzten zwei Monaten gelang es ihnen, 90 Hunde direkt in Israel an neue tierliebe Besitzer zu vermitteln. Weitere 25 haben die Reise nach Kanada angetreten.

2016-03-07 19_32_03-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Noch sind 150 Hunde in dem Tierheim. Doch die Zustände haben sich dank des Teams geändert. Jetzt ist es würdevoll bewohnbar und die Hunde bekamen alle die nötigen tierärztlichen Untersuchungen.

Das Ziel ist, alle verbleibenden Hunde nach Kanada zu bringen.

2016-03-07 19_36_21-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Von den 25 Hunden, welche bereits nach Kanada verlegt wurden, hat sich bereits mehr als die Hälfte vom Tierheim verabschiedet, da sie bereits vermittelt wurden.

2016-03-07 19_38_39-Woman Can’t Decide Which Dogs To Save … So She Buys The Entire Shelter

Quelle: The Dodo

Ihre Brot-Diät haben sie hinter sich gelassen und lernen Stück für Stück, wieder zu vertrauen. Schau Dir jetzt noch das herzergreifende Video an, welches die schlimmen Zustände in dem Tierheim und die Rettung der Hunde zeigt. Teile unseren Beitrag und das Video mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!