Plötzlich schrie er seine an Ehefrau an, die gerade kochte. Seine Erklärung ist unglaublich verrückt

Eine Frau machte gerade Spiegeleier für ihren Mann zum Frühstück, als er plötzlich in die Küche stürmte und schrie: „VORSICHT. VORSICHT! Da muss mehr Butter dazu. Oh mein Gott. Du brätst viel zu viele auf einmal. ZU VIELE! Du musst sie drehen! JETZT! VORSICHTIG! Ich habe gesagt, dass du vorsichtig sein sollst! Nie hörst du mir zu, wenn du kochst. Nie! Du musst sie jetzt umdrehen. Beeil dich! Bist du VERRÜCKT? Hast du sie noch alle? Vergiss nicht wieder das Salz. Das vergisst du immer. BENUTZ DAS SALZ! SALZ!“

Seine Frau starrte ihn irritiert an. „Was zur Hölle ist los mit dir? Denkst du wirklich ist weiß nicht, wie man ein paar Spiegeleier zubereitet?“

Der Mann antwortete: „Ich wollte nur, dass du mal siehst wie es ist wenn ich Auto fahre.“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!