Sie entfernten die Hintergrundmusik von „We Are The Champions“. Hör dir jetzt nur Freddies Stimme an

d5tzft786r7dtufzg

Obwohl er schon gestorben ist, wird Freddie Mercury immer in unseren Herzen als eine der größten Rocklegenden der Geschichte in unseren Herzen weiterleben. Nicht nur, dass er mit seinen epischen Live-Auftritten Geschichte schrieb, er hat auch eine Stimme, die seinesgleichen sucht.

Bisher gibt es niemanden, der wie Freddie Mercury singt, und das Video unten ist der Beweis dafür.

In dem Video unten wirst du Freddie und Queen mit ihrem Klassiker „We are the Champions“ hören. Aber dank einer Bearbeitung wirst du nur Freddies Stimme hören. Es wurde die Hintergrundmusik entfernt, um Freddies Stimme zur Geltung zu bringen und der Welt zu zeigen wie beeindruckend sie ist.

Bitte TEILE diesen tollen Auftritt mit allen die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!