Der LKW-Fahrer stoppt bei einem schweren Unfall. Als er später sieht, was seine Kamera ein aufgezeichnet hat, realisiert er das Wunder!

Als der LKW-Fahrer David Fredericksen eines Tages in seinem Truck unterwegs war, beobachtete er, wie ein Auto falsch auf die Fahrbahn fuhr und mit einem anderen Truck kollidierte und daraufhin direkt explodierte. Während des Unfalls lief seine Dashcam und filmte alles!

Das stark beschädigt Auto stand sofort in Flammen. David sprang aus seinem LKW, schnappte sich einen Feuerlöscher und eilte sofort zur Unfallstelle. Obwohl er Angst hatte, musste er einfach helfen.

David entdeckte zwei Personen in dem Auto – eine ältere Frau und ihre 2-jährige Enkelin. Er rechnete damit, dass sie bereits tot waren. Doch dann hob sich auf dem Rücksitz ein Kopf.

David brach die Tür auf und kletterte zum Rücksitz, um das kleine Mädchen zu retten.

Dann eilen weitere Menschen zu Hilfe und letztendlich können beide Personen aus dem brennenden Auto gerettet werden. Lebend!

Jeder sollte in solch einer Situation helfen und David hat hier alles richtig gemacht und ist ein Vorbild für uns alle!

Schau dir das Video an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!