Schau dir den Freudentanz an, den der Bulle macht, nachdem er gerettet wurde!

ft78r67srzdtfuziguogkvb

Sein ganzes Leben musste der Stier Bandit in einem engen Stall verbringen, war eingezwängt und konnte sich kaum bewegen. Herumtollen oder einmal frisches grünes Gras fressen, das waren Sachen von denen er nur träumen konnte. Letztendlich wäre er kläglich zugrunde gegangen, wenn der Gnadenhof Gut Aiderbichl nicht auf ihn aufmerksam geworden wäre.

Die Tierschützer setzten alles in Bewegung, um den Bullen zu befreien und am Ende der Rettung werden sie auch für Mühen belohnt, denn Stier Bandit führt einen regelrechten Freudentanz auf, als er seinen neuen, großzügigen und hellen, mit Heu und Streu ausgelegten Stall betritt.

Auch seine Stallnachbarn wurden gerettet und leben nun gut aufgehoben im Gut Aiderbichl. Schau Dir jetzt das Video von der Rettung bis zum fröhlichen Freudentanz von Stier Bandit an und teile es auch mit allen Tierfreunden, die du kennst.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!