Sie filmt ihre kleine Tochter. Bei Sekunde 0:21 wispert sie „Oh mein Gott!“ und dir fällt die Kinnlade runter.

68eujd76ro0p8öl785ß5r

In der Geschichte der Menschheit, gibt es eine Handvoll Reden und aufbauende Worte, die uns an uns selbst glauben lassen, die uns zeigen, dass wir es zu etwas bringen können, und uns uns motivieren, der Mensch zu werden, der wir immer sein wollten.

Denke nur an Martin Luther King „I Have a Dream“ oder John F. Kennedys Worte in Berlin. Worte können Berge versetzen.

Nun lasst uns diese kleine 6 jährige in diesem exklusiven Club begrüßen. Sie erklärt ihrer geschiedenen Mutter, warum sie und ihr Vater gute Freunde bleiben sollten. Der Monolog der kleinen Tiana ist erstaunlich.

Wow. Aus diesem Mädchen wird bestimmt mal eine ganz Große werden. Da bin ich mir sicher. Wenn du die Gedanken der kleinen Tiana auch so bemerkenswert findest, dann teile das mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!