Das „Friends Day“ Video dieses Typen ist so übel…ich kann nicht aufhören zu lachen!

Facebook ist ein toller Ort, um mit Leuten aus der Vergangenheit und Gegenwart in Kontakt zu bleiben. In unserer hektischen Welt vergisst man leicht mal einen Geburtstag oder andere wichtige Termine. Da macht es uns Facebook einfach, Meilensteine im Leben wie die Ankündigung einer Geburt, Hochzeit oder einfach eine epische Party mit unseren Freunden zu teilen.

Jeder hat „Freunde“ die dir ihren ganzen Tag auf Facebook präsentieren, sei es die letzte Mahlzeit, Urlaube und anderes mehr oder weniger Uninteressantes.

Vor kurzem stellte uns Facebook den „Friends Day“ zur Verfügung. Mit dieser Funktion konnte man ein Collage an Bilder erstellen und mit seinen Freunden teilen. Ein Benutzer mit dem Namen Tyler hat ein besonders interessantes „Friends Day“ Video vorgestellt und amüsiert damit Tausende im Netz.

Gestellt oder nicht, es ist irre witzig! TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook…


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!