So wunderschön tanzt ein Mann mit drei riesigen Pferden

Friesen sind wunderschöne, starke Pferde. Frédéric Pignon trainiert diese Riesen und zeigt einen wunderschönen Tanz. Mit atemberaubender Schönheit folgen sie jedem seiner Befehle.

Pinon ist einer der bekanntesten Pferdetrainer der Welt. Er weiß die kühlen Riesen genau zu verstehen und verwendet bei den Trainings unterschiedliche Methoden. „Was ist oft sehe, ist, dass Menschen ihre Pferde wie Fahrräder behandeln. Es sind Pferde. Ein Pferd ist ein großes Abenteuer, wenn du mit ihm arbeitest,“ erklärt er. Er verbringt viel Zeit damit, die Pferde vor dem Training kennenzulernen, um das beste aus ihm herausholen zu können.

Schau dir nun das beeindruckende Video von Frédéric und seinen majestätischen Pferden an:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!