Was bei dieser Geburt passiert, ist wirlich sehr selten und ein einmaliger Anblick!

Das Wunder der Geburt ist für sich ja schon sehr interessant. Doch bei dieser Mutter aus Brasilien, welche ihre Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat, wurde tatsächlich eines der Babys mit der Fruchtblase geboren!

Dieses Phänomen ist wirklich selten, denn nur bei etwa einer von 80.000 Geburten kommt es dazu, dass das Baby in einer intakten Fruchtblase zur Welt kommt. In der Regel geht die Fruchtblase vor oder während der Geburt kaputt. Aber manchmal und nur ganz selten, kann man das Baby mit Fruchtblase zur Welt bringen. Ein wirklich einmaliger Anblick, wenn das Baby sich innerhalb der Fruchtblase bewegt und noch gar nicht so richtig realisiert hat, dass es schon das Licht der Welt erblickt hat.

Schau dir jetzt das faszinierende Video an, welches die Ärzte in Brasilien gemacht haben und teile es, wenn du es auch anderen zeigen möchtest.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!