Sie läuft in ein Rudel wütender Hunde, um eine anderes Tier zu retten. Am Ende wirst du jubeln.

Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt, welche die Jagd als Sport betrachten und auch betreiben. Allerdings gibt es ebenso viele die glauben, dass die Jagd (als Sport) grausam ist. Wenn du das Video siehst, wird es schwierig, nicht auf der Seite der letzteren Gruppe zu sein.

Die Jäger und ihre Hunde drängen einen Fuchs in die Enge, als eine Frau beschließt, mutig einzugreifen. Fuchsjagd ist ein Verbrechen in Großbritannien, wo das Video aufgenommen wurde. Die Frau hat also alles richtig gemacht und den schutzlosen Fuchs vor Schlimmeren bewahrt.

Schau dir nun das Video der Fuchsrettung in letzter Sekunde an, und teile es mit allen Tierfreunden, die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!