Gänsehaut! Blindes Mädchen mit Autismus singt wie Whitney Houston

bbrtertwrwwdsaaewtwtwerqqdasgtrewtwtwwtw

Julia Mariza Ceja ist Autistin und noch dazu blind. Da sie aus Mexiko kommt spricht sie kein Englisch, doch sie hat sich selbst beigebracht auf Englisch zu singen. In diesem Video verzaubert sie uns bis wir Gänsehaut haben.

Ihre gefühlvolle, starke Stimme kommt voll zur Geltung in dieser Version von Whitney Houstons “I will always love you”. Wir sind fasziniert von Julias Kraft, Mut und Fähigkeit Schwierigkeiten zu überwinden. Weder die Sprachbarriere, noch ihre verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen konnten sie zurückhalten. Und wenn sie singt, funkelt sie wie ein Stern in der Nacht!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!