Ganze 40 Stunden sicherte dieser Hund das Leben seines Herrchens nach einem Unfall

Im Juni letzten Jahres hatte Joe Phillips-Garcia in British Columbia eine sehr reale Begegnung mit dem Tod. Nach einem Familienpicknick fuhr er mit seinem Hund Sako und seinen Cousins in einem Lastwagen nach Hause… zwei Tage später wird er als einziger Überlebender mit seinem Hund gefunden.


2015-05-19 01_06_09-Purina Animal Hall Of Fame Neuzugänger hat eine unglaubliche Geschichte

Quelle: Youtube

Während der Heimfahrt kam der Lastwagen von der Straße ab und stürzte einen Hang hinab in einen Wald. Joe und sein Hund Sako überlebten zwar den Unfall, doch Joes Verletzungen waren so schwer, dass er aus eigener Kraft keine Hilfe rufen konnte oder sich hätte bewegen können. Er war verloren und fühlte sich auch so, da der Wald für wilde Tiere wie Kojoten bekannt war, welche ihn als leichte Beute gesehen hätten.


2015-05-19 01_10_56-Purina Animal Hall Of Fame Neuzugänger hat eine unglaubliche Geschichte

Quelle: Youtube

Sako kümmerte sich nach dem Unfall um sein Herrchen. In der Nacht kuschelte er sich an Joe um diesen vor dem Erfrieren zu schützen und vertrieb alle wilden Tiere die ihnen zu nahe kamen. Nur so konnte Joe die 2 Nächte in der Wildnis überleben. Nach 40 Stunden wurde ein Ranger auf den bellenden Hund aufmerksam und beide wurden gerettet.


2015-05-19 01_13_59-Purina Animal Hall Of Fame Neuzugänger hat eine unglaubliche Geschichte

Quelle: Youtube

Joe mit seiner Mutter im Krankenhaus. Beide sind überglücklich, dass er und sein Hund Saku überlebt haben. Schaut euch nun das berührende Video zu dieser einmaligen Geschichte an.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!