Er soll einen Superhelden malen. Als die Lehrerin erkennt was er gemalt hatte brach es ihr das Herz

2015-05-24 20_59_10-5462b7476eb6384209a10a0f231f0a04.jpg (1200×630)


Auch durch gemalte Bilder können Lehrer Gefühle und Verfassung der Schüler beurteilen. Der Name dieses kleinen Jungen ist Pornchai. Während seine Freunde in der Schule über seine Situation Bescheid wussten, war auch klar, dass er hoffte, dass die Lehererin sein Verschwinden nicht bemerken würde.

Die Schüler hatten einen Auftrag – erstelle ein Bild von dir als ein Superheld. Die meisten der Kinder gaben ihr Superhelden typischen Fähigkeiten wie Fliegen oder Unsichtbarkeit. Pornchais Superheld war anders. Aber schau dir das Video an, es ist einfach herzergreifend.




LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!