Er schickt seine Frau in den Urlaub, um im Garten „DAS“ für sie zu machen!

Im Jahr 2014 wurde Darius 40 Jahre alt. Doch für ein ruhiges unbeschwertes Leben war leider kein Platz. Erst verlor wenige Monate zuvor er seinen Job und bis zu seinem Geburtstag waren auch die Ersparnisse futsch. Doch als ob das nicht schon schlimm genug war, stellten sich einige merkwürdige Flecken auf seiner Haut als Hautkrebs heraus. Wenn er dann in den Garten sah, war es wie ein Spiegelbild seiner selbst, trostlos und deprimierend.

Doch Darius beschloss, nicht einfach die Hände in den Schoss zu legen. Er wollte etwas Besonderes für seine Frau und Kinder tun und dafür war der Garten genau das richtige Projekt.

Darius holte sich Inspiration von Fotos auf Pinterest. Zu seinem Geburtstag wünschte er sich von Freunden und seiner Familie das nötige Holz, um seine Pläne in die Taten umzusetzen.

Da er seine Frau, die immer für ihn da war, überraschen wollte, schenkte er ihr kurzerhand eine 5-tägige Reise nach New York. Er brachte sie zum Flughafen, während Freunde die Materialien für den Gartenausbau zu ihm nach Hause brachten. Als der Flieger abhob, wartete auf ihn schon ein Stapel Holz und er konnte sich sofort ans Werk machen.

Am Anfang war der Garten hinter dem Haus nur ein trostloser Anblick.2016-08-15 20_14_24-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Mit viel Material und der Hilfe seiner Töchter ging es los.2016-08-15 20_14_43-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Als erstes wurde eine neue, überdachte Terrasse gebaut.2016-08-15 20_16_16-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Dann ein passender Anstrich und ein Anbau im oberen, bisher ungenutzten Bereich.2016-08-15 20_17_14-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Auf der anderen Seite des Gartens entstand ein kleines Spielhaus.2016-08-15 20_17_40-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Natürlich mit wasserdichten Dach, damit man auch an Regentagen darin spielen kann.2016-08-15 20_18_04-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Unter dem Spielhaus eine Sandkiste, welche seine Töchter sofort ausprobieren wollten. 2016-08-15 20_18_59-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Zwischen Terrasse und Spielhaus wurde ein großer Metallring gelegt, was das wohl wird?2016-08-15 20_20_06-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Natürlich ein Trampolin, der Traum eines jeden Kindes.2016-08-15 20_20_50-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Der Boden wurde nun mit schönem Kies gefüllt. Unter das Trampolin kam Rindenmulch. 2016-08-15 20_21_09-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Weiter ging es am Ausbau der Zwischenebene. Ein Geländer zur Sicherheit musste natürlich auch sein. 2016-08-15 20_22_25-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Dazu ein schicker Holzboden und ein paar Grünpflanzen.2016-08-15 20_23_29-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Zum Schluss bekam der langweilige Eingang zum Garten auch eine Schönheitskur.2016-08-15 20_24_07-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

Nach 5 Tagen war alles fertig. Wir sind begeistert!2016-08-15 20_24_29-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

2016-08-15 20_24_57-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

2016-08-15 20_25_07-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)

2016-08-15 20_25_12-Epic Backyard DIY Timelapse (What is Pinsanity_Pinterest Personality Disorder_)Quelle: Cluelessfather – Youtube

“Die Kinder sind ganz verrückt auf ihren neuen Spielplatz“, schrieb Darius in seinem Blog. “ Auch meine Frau findet den Garten herrlich. Dieses Projekt hat mich motiviert, weiter zu machen.“

Schau dir jetzt das tolle Zeitraffer Video an und teile diese inspirierende Geschichte mit deiner Familie und Freunden auf Facebook!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!