Dieser Mann machte eine sexy-Herbst Fotoreihe für sein Frau – bei diesen Fotos wird dein Herz schneller schlagen

Für die meisten Paare bedeutet der Beginn des Herbstes, Fotos auf Kornfeldern mit Apfelbäumen, im Haus oder in Cafés. Die in Nashville lebende Fotografin Gayla Thompson und ihr Mann Ryan entschieden sich jedoch dafür, etwas Neues auszuprobieren – sie hielten ein „Dudeoir“ -Fotoshooting mitten auf einem Feld. Ryan trug nichts als zusammengerollte Boxershorts und eine Serie von strategisch platzierten Kürbissen.

Dies ist ein berührendes Beispiel wahrer, hingebungsvoller Liebe. „Er ist mein Kürbis Hintern“, schrieb Thompson auf Facebook über die Dreharbeiten, und man kann dem nur zustimmen; seine Kürbis-geschmückten Kurven sind einfach nur herzlich.

Genießt die Fotos!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!