Sie beobachtet die Geburt eines Rehkitzes – dann bemerkt sie, dass sich noch etwas anderes bewegt

Debbie wollte wie jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahren, als sie in der Einfahrt ihres Grundstücks ein Reh bemerkte, welches sich seltsam benahm. Debbie wurde schnell klar, dass das Reh kurz davor war, ein Junges zu werfen. Sie stoppte ihren Wagen und zückte ihr Handy, um diesen einmaligen Moment als Video festzuhalten.

Leider war sie etwas langsam und als sie die Aufnahme-Taste drückte, hatte das Kitz bereits das Licht der Welt erblickt. Zumindest konnte sie aufnehmen, wie das Muttertier das Kleine ableckte und sich liebevoll um das kleine Geschöpf kümmerte.

Während Mama Reh mit ihrem Nachwuchs beschäftigt war, bemerkte sie scheinbar gar nicht, dass noch etwas aus ihr heraus wollte. Plötzlich kam ein zweites Rehkitz auf die Welt. Wahrscheinlich war das auch für die Rehmutter eine riesige Überraschung!

Schaue Dir jetzt das Video von diesem wundervollen Moment an und teile es mit all deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!