Er will ein Mädchen entführen, das er auf Facebook kennenlernte. Schau, was passiert als sie sich treffen!

In diesem Video macht der YouTuber „Coby Persin“ ein soziales Experiment, um zu zeigen, wie gefährlich es sein kann, „Freunde“ auf Facebook zu haben. Mit Genehmigung der Teenager-Eltern schickt er den Mädchen eine Freundschafts-Anfrage.

Nicht nur, dass diese Mädchen seine Freundschaftsanfrage annehmen und mit ihm chatten, sie vereinbaren auch reale Treffen mit dem Fremden. Und hier schlägt die Falle zu. Ihr Eltern sind natürlich immer in der Nähe und waren schockiert über die Ergebnisse des Experiments.

Schau dir nun selbst dieses einmalige Experiment an und teile es mit allen die du kennst. Jeder sollte wissen, welche Gefahren Facebook mit sich bringen kann.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!