Der Schwangerschaftstanz dieser Mutter geht viral – nach der Geburt filmt sie das Video erneut

Im Februar postete die spanische Schauspielerin, Tänzerin und Model Gemma Marin als sie schwanger war ein Video von sich und ihrem Freund Israel, wie sie gemeinsam tanzten. Das Video war wundervoll und auf der ganzen Welt waren die Menschen begeistert von dem Tanz. Es war eine tolle Art, ihr ungeborenes Baby zu feiern.

Binnen weniger Tage hatte das Video über eine Millionen Klicks.

Die Unterstützung der Menschen von der ganzen Welt brachte Marin und Israel dazu, mehr Videos hochzuladen. Im April hatte Marin ihr Baby noch nicht zur Welt gebracht, obwohl sie schon in der 40. Woche war.

Nur wenige Tage später wurde ihre Tochter Alexandra geboren. Und wie wurde sie der Welt gezeigt? Mit einem Tanz, natürlich!

Was für wunderschöne Videos! Wir sind gespannt, ob Alexandra demnächst auch schon mittanzt!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!